Hier finden Sie uns:

Mitmischen - Demokratie leben! e.V.

Eberhard-Bauner-Allee 16

63654 Büdingen
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 06042 884 1530 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir sind Europa

Büdinger Verschwisterungsverein

Bei dem Projekt "Wir sind Europa" vom Büdinger Verschwisterungsverein sollte eine Sensibilisierung für die Notwendigkeit eines friedlichen, weltoffenen Europas der Bürger*innen erfolgen. Außerdem sollten  Informationen und Aufklärung über die Errungenschaften und Chancen der europäischen Zusammenarbeit vermittelt werden.

 

Dazu wurde die Zusammenarbeit mit den Partnerstädten in Frankreich, Belgien, Rumänien, Tschechien, Belgien und Brankenburg auf Roll-Ups visualisiert und Europa auf der Ebene der Verschwisterungsarbeit konkretisieren. Diese Roll-Ups wurden in der Markthalle der Büdinger Altstadt ausgestellt. Auch bei der Demokratiekonferenz von "Demokratie leben!" fanden die Roll-Ups Verwendung.

 

Druckversion | Sitemap
© Mitmischen - Demokratie leben! e.V. , Eberhard-Bauner-Allee 16, 63654 Büdingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt