Hier finden Sie uns:

Mitmischen - Demokratie leben! e.V.

Eberhard-Bauner-Allee 16

63654 Büdingen
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 06042 884 1530 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Plakatwettbewerb „UNTER DER OBERFLÄCHE“

Unter dem Motto „Unter der Oberfläche“ sind ab Mitte Oktober 2017 alle Schülerinnen und Schüler aus Altenstadt, Büdingen und Umgebung dazu aufgerufen, ihre Umgebung mal unter die Lupe zu nehmen. Einsendeschluss war erst der 15. Dezember 2017, wurde dann aber bis 31. Mai 2018. Im Anschluss daran erfolgte eine Ausstellung der Plakate mit Prämierung der besten Einsendungen. Es gibt sowohl Plakate als auch Flyer zu dem Wettbewerb. Preisverleihung war am 15. Juni 2018.

 

Druckversion | Sitemap
© Mitmischen - Demokratie leben! e.V. , Eberhard-Bauner-Allee 16, 63654 Büdingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt